Zwischenbericht




Re: Zwischenbericht

Beitragvon sabrina » Fr 14. Feb 2014, 11:13

@ Literaturverzeichnis: Es darf nur die Literatur angegeben werden, die auch tatsächlich in der Arbeit vorkommt (also Film & Bohnsack) !
Die Arbeit inkl. Claudias Änderung und das Literaturverzeichnis sind jetzt auf der Dropbox oben (ENDFASSUNG 2).
...
Wäre nett, wenn sich jeder die Version anschauen würde, ob die richtige Matr.Nr. dasteht und ob der jeweilige Teil für jeden passt ;)
sabrina
 
Beiträge: 99
Registriert: Fr 1. Nov 2013, 13:26

von Anzeige » Fr 14. Feb 2014, 11:13

Anzeige
 

Re: Zwischenbericht

Beitragvon Claudia1991 » Fr 14. Feb 2014, 11:19

Ok ich drucke es dann aus,, Frage: wir nehmen jetzt euer Deckblatt oder? Dann muss ich bei mir nochmal was ändern oder kann man das bei der zusammengefügten Version einfach? weil ich hab einma geschrieben "Diese vorliegende Arbeit "...." " und ihr habt ja einen anderen Titel gewählt dass das dann nicht blöd rüber kommt XD
Claudia1991
 
Beiträge: 50
Registriert: Sa 2. Nov 2013, 12:24

Re: Zwischenbericht

Beitragvon Claudia1991 » Fr 14. Feb 2014, 11:27

Ok also ich drucke es aus und bringe es zur Studienservicestelle! LG Claudia
Claudia1991
 
Beiträge: 50
Registriert: Sa 2. Nov 2013, 12:24

Re: Zwischenbericht

Beitragvon stefan » Fr 14. Feb 2014, 11:38

Ändern hat geklappt? Sollt kein Problem sein, nachdem dus downgeloadet hast kannst dus ganz normal editieren Ob das aus anderen Dateien zusammengefügt wurde, spielt keine Rolle.

Formatmässig passt glaub ich alles, habs schnell überflogen. Wobei, wenn du noch Gelegenheit hast und ganz genau sein möchtest, könntest du das Datum von 15.02 auf 14.02 ausbessern. Nen fünfer werden wir aber vermutlich nicht dafür bekommen^^
stefan
Administrator
 
Beiträge: 64
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 14:58

Re: Zwischenbericht

Beitragvon dominik » Fr 14. Feb 2014, 11:43

@stefan: ich bin ein großer Fan des "vermutlich" :D
@claudia: hat die Breckner oder die Kolb kein Fach wo du die Arbeit einfach reinwerfen könntest? Wär glaub ich ein direkterer Weg

und noch ne Frage allgemein: Wer von uns gibt die PDF mit den Anhang ab? muss doch auch bis morgen erfolgen glaub ich
dominik
 
Beiträge: 100
Registriert: Sa 2. Nov 2013, 22:00

Re: Zwischenbericht

Beitragvon sabrina » Fr 14. Feb 2014, 11:49

@ Claudia: Kannst du dann deine geänderte Version auf die Dropbox stellen?
Also:
Claudia gibt die Arbeit im Institut ab, oder? (wenn ja, dankeschön ^^)
Ich kann der Luiza die Arbeit + das Material per Mail schicken, wäre kein Problem.
sabrina
 
Beiträge: 99
Registriert: Fr 1. Nov 2013, 13:26

Re: Zwischenbericht

Beitragvon Claudia1991 » Sa 15. Feb 2014, 14:03

Hey Sorry mein Akku am Laptop war dann gestern leer auf der Uni, hab geschaut dass ich schnell das downgeloadete auf den Stick speichere und zu einem PC in der Uni komme, wusste allerdings nicht auswendig wie der Link von unserem Forum ist :( ...also ich ´hab das geändert mit dem "Titel" - also dass ich in der Einleitung auf euren Titel verweise, und dann ausgedruckt und abgegeben. Das einzige Problem was iich dann hatte, war dass ich nicht wusste dass Farbkopien soooo extrem teuer sind. Hab dann benutzerdefiniert die bunten Seiten bunt ausgedruckt und den Rest schwarz weiß, hab mir dann ausgerechnet, dass es trotzdem 8€ ausmacht, weil Buntkopien 5 x so teuer sind wie schwarzweiß. Ich hoff es ist kein Problem, wenn mir jeder zwei Euro geben könnte deswegen. Nächstes mal sollten wir halt vorab abklären ob wir nicht einfach Schwarzweiß alles ausdrucken, ich dachte nur wegen dem Deckblatt und den blauen Überschriften ist es bissl blöd, wenn ich alles schwarzweiß drucke, ich hoffe es ist niemand böse!?
Abgeschickt habe ich es dann auch gleich in geänderter Form. Ich lade gleich die geänderte Fassung hoch ;)
LG und schöne Ferien noch, Claudia
Claudia1991
 
Beiträge: 50
Registriert: Sa 2. Nov 2013, 12:24

Re: Zwischenbericht

Beitragvon stefan » Sa 15. Feb 2014, 14:53

Nene, kein Problem würd ich sagen, errinnter uns einfach dran, wenn wir uns nach den Ferien wieder sehn.
stefan
Administrator
 
Beiträge: 64
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 14:58

Re: Zwischenbericht

Beitragvon dominik » Sa 15. Feb 2014, 14:54

Danke fürs Ausdrucken und Abgeben, bekommst deine 2€ wenn wir uns wieder sehen :D ...bis März an Alle! versucht die Zeit zu genießen!
dominik
 
Beiträge: 100
Registriert: Sa 2. Nov 2013, 22:00

Re: Zwischenbericht

Beitragvon Claudia1991 » Di 18. Feb 2014, 09:45

Hey! Danke super, bis dann. Ja ich glaube ich mache nächste Woche mal nix, wenn ich es schaffe, hatte bisher dauernd was zu tun in den Ferien und in zwei Wochen sind sie schon wieder aus..so schnell geht das ..euch auch eine schöne Zeit ;)

LG Claudia
Claudia1991
 
Beiträge: 50
Registriert: Sa 2. Nov 2013, 12:24

Vorherige

TAGS

Zurück zu allgemeine Diskussion

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron