Zwischenbericht




Re: Zwischenbericht

Beitragvon sabrina » Di 11. Feb 2014, 23:01

Du wirst sicher einige Fehler finden, aber bestimmt keinen "Aggressionsfehler" haha ...
sabrina
 
Beiträge: 99
Registriert: Fr 1. Nov 2013, 13:26

von Anzeige » Di 11. Feb 2014, 23:01

Anzeige
 

Re: Zwischenbericht

Beitragvon dominik » Di 11. Feb 2014, 23:24

Man kann schon mal paar Fehler übersehen, hab nicht die Gedult dafür mir was mehrere Male durchzulesen, hat ich noch nie .....in der Schule unzählige "schwere" Rechtschreibfehler, aber der Inhalt hat immer gepasst :P
dominik
 
Beiträge: 100
Registriert: Sa 2. Nov 2013, 22:00

Re: Zwischenbericht

Beitragvon Claudia1991 » Mi 12. Feb 2014, 09:34

14 Uhr am Freitag passt für mich auch, also ich beginn jz mal mit Einleitung usw..
Claudia1991
 
Beiträge: 50
Registriert: Sa 2. Nov 2013, 12:24

Re: Zwischenbericht

Beitragvon sabrina » Mi 12. Feb 2014, 12:22

Hab jetzt alle 3 Teile zusammengefügt + Formatierung und Bildgrößen angepasst & on gestellt.
Fehlt nur noch der Anfangsteil & das Inhaltsverzeichnis.
sabrina
 
Beiträge: 99
Registriert: Fr 1. Nov 2013, 13:26

Re: Zwischenbericht

Beitragvon Claudia1991 » Mi 12. Feb 2014, 16:27

Ich habe jetzt meinen Teil auch in die Dropbox hochgeladen. Bitte kurz schauen ob es eh so passt. Danke
Claudia1991
 
Beiträge: 50
Registriert: Sa 2. Nov 2013, 12:24

Re: Zwischenbericht

Beitragvon Claudia1991 » Do 13. Feb 2014, 08:37

Hey Leute könnt ihr euch bei mir das Vorwort anschauen, da hab ich rein geschrieben wie es uns gefühlsmäßig ergangen ist - falls es wem ganz anders gegangen ist bitte sagen, nicht dass ihr dann sauer seid ;)
Bei der Einleitung und Vorgehensweise bin ich jeweils nur auf unsere dokumentarische Methode eingegangen, passt das eh oder hätt ich noch was wegen Mikos und so weiter erwähnen sollen bzw. haben wir noch iwas gemacht und ich hab es verdrängt!?
Habe auch ein Deckblatt und Inhaltsverzeichnis gemacht und eure Punkte als Überschriften eingefügt, müssten wir dann halt da dran hängen, wenn es für euch passt, LG Claudia
Claudia1991
 
Beiträge: 50
Registriert: Sa 2. Nov 2013, 12:24

Re: Zwischenbericht

Beitragvon sabrina » Do 13. Feb 2014, 09:00

Hallo Claudia:
a. Du hast dich nicht an die Richtlinien von der Breckner PDF gehalten (Einleitung: Ausgangspunkt, Themenfindung, Forschungsprozess, Feldzugang, angewandte Methodik)
b. die Arbeit hätte kein Vorwort gebraucht
c. wir haben schon ein schönes Deckblatt (SIEHE DROPBOX)
d. jeder sollte 5 Seiten verfassen - du hast 3
sabrina
 
Beiträge: 99
Registriert: Fr 1. Nov 2013, 13:26

Re: Zwischenbericht

Beitragvon dominik » Do 13. Feb 2014, 09:54

yup, halt dich am besten an Breckner ihre Richtlinien (also das PDF auf moodle), dann kann sie uns nichts vorwerfen. Sonst verfolgt uns die Arbeit noch ins zweite Semester rein ;)
Wennst dich an das PDF haltest, sind die 5 Seiten bestimmt auch kein problem
dominik
 
Beiträge: 100
Registriert: Sa 2. Nov 2013, 22:00

Re: Zwischenbericht

Beitragvon stefan » Do 13. Feb 2014, 17:51

Sry das ich mich erst jetzt wieder rühr, war die letzten Tage etwas im Stress. Hab mir jetzt auch nochmal eure Arbeiten durchgeschaut.
Bei Sabrinas Teil hab ich ein paar kleine Rechtschreibfehler ausgebessert, bei Dominiks auch ein paar Gramatik- und Satzkonstruktionen ein bisl umgeschrieben. Hoffe ich hab mir da nicht zu viel angemaßt. Achja, und, Dominik, du, setzt, viel, zu, viele, Beistriche (und, das, sagt, jemand, der, sich, auch, ned, immer, 100%, sicher, is, wo, sie, richtigerweise, hingehören)^^

@Claudia: Bei dir wart ich mim Korrekturlesen noch, da fehlen wirklich noch einige Planpunkte ausm PDF.

Ach btw, war gestern auf der Uni und hab bei der Gelegenheit meine Kopierkarte getestet. Hat leider den Geist aufgegeben :(
Hat einer von euch eine?
stefan
Administrator
 
Beiträge: 64
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 14:58

Re: Zwischenbericht

Beitragvon dominik » Do 13. Feb 2014, 19:22

1. Danke fürs ausbessern
2. keine, Ahnung, warum, hatte, immer, schon, Rechtschreibprobleme, und, früher, nie, Beistriche, gemacht, deshalb, hatt, es, immer, geheißen, mach, Beistriche, damit, die, Sätze, strukturiert, sind ...... alte Hunde und neue Tricks^^
3. Nope leider, keine Karte
dominik
 
Beiträge: 100
Registriert: Sa 2. Nov 2013, 22:00

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu allgemeine Diskussion

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron