Zwischenbericht




Re: Zwischenbericht

Beitragvon Claudia1991 » Do 13. Feb 2014, 22:17

Hello! Also sorry war arbeiten und dann babysitten. Zu a) ich hab mich an die Punkte gehalten doch ist in der Einleitung nur Ausgangspunkt u Themenfindung drin laut Breckners PDF und das hab ich so beschrieben wie ich das verstehe, b) das Vorwort hab ich geschrieben, weil sie an dem einen Tag als du und Dominik nicht dabei ward, gesagt hat, dass sie auch wissen wollen wie es uns ergangen ist beim Arbeiten also gefühlsmäßig und ín der Gruppe, daher das Vorwort, weil ich finde dass das nicht in die Einleitung passt...
Claudia1991
 
Beiträge: 50
Registriert: Sa 2. Nov 2013, 12:24

von Anzeige » Do 13. Feb 2014, 22:17

Anzeige
 

Re: Zwischenbericht

Beitragvon Claudia1991 » Do 13. Feb 2014, 22:22

c) ich hab von vornherein gesagt dass ich das Deckblatt machen kann, aber von mir aus nehmen wir halt das andere....d) wie soll ich 5 Seiten Einleitung schreiben? Deswegen wollte ich ja noch Theorie einbringen in einem Extrapunkt oder eben auch zwei Fotos noch zusätzlich beschreiben ...

Die Punkte die die Breckner angeführt hat, sind ja behandelt die ersten beiden in der Einleitung, der Rest in der "Vorgehensweise", die auch als extra Punkt angeführt ist in der PDF unterhalb der Einleitung ...nur ich wollte wissen ob ich noch was dazu schreiben soll z.B. dass wir nach Mikos vorgehen wollten oder kA ...
Claudia1991
 
Beiträge: 50
Registriert: Sa 2. Nov 2013, 12:24

Re: Zwischenbericht

Beitragvon stefan » Do 13. Feb 2014, 22:31

Kein Problem.
Hmm, na ok, dann schreib vieleicht wirklich noch ein bisl Theorie dazu, halt soviel, das wir auf unsere Seitenzahl kommen. Ich dachte das wolltest du eh machen, aber offenbar ham wir uns da alle irgendwie missverstanden :(
Oder falls das auch ned genug Stoff bietet halt Fotos, genug von den Dingern ham wir ja :D
Wichtig is letztlich in erster Linie, das wirs morgen abgeben können.
stefan
Administrator
 
Beiträge: 64
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 14:58

Re: Zwischenbericht

Beitragvon Claudia1991 » Do 13. Feb 2014, 22:37

Na ja ich dachte der Großteil ist gegen Theorie !? Ich glaub es ist jetzt auch nicht so wichtig dass wir genau 5 Seiten schreiben jeder, ich habe mit anderen Gruppen gesprochen, die haben das auch nicht so genau genommen...ich würde es gern so lassen außer halt eben beim Vorwort wenn das so inhaltlich für euch nicht stimmt oder so. Insgesamt sollen wir ja maximal 20 Seiten haben und sie haben einmal gemeint, dass das mit Anhang schon so ist, das heißt wir haben eh sicher zu viel! Ich glaub ihr macht euch da unnötig Stress, ich hoff nur dass ich jetzt nicht blöder beurteilt werde, aber ich glaub nicht, weil ja ...WEil ich weiß noch eine Gruppe hat gefragt ob sie einfach das dass sie davor abgeben haben (Forschungsdesign hieß das glaub ich), da reingeben können in die Arbeit, weil sie nicht mehr geschrieben haben in der Zwischenzeit und die Professoren haben zugestimmt, wenn sie denn dann noch Material im Anhang hätten und so damit es 20 Seiten werden.
Claudia1991
 
Beiträge: 50
Registriert: Sa 2. Nov 2013, 12:24

Re: Zwischenbericht

Beitragvon dominik » Do 13. Feb 2014, 22:46

Und wie schauts bei dir Morgen mit dem Treffen aus? Essentiell deiner Meinung nach? Oder lass mas wirklich bleiben?
dominik
 
Beiträge: 100
Registriert: Sa 2. Nov 2013, 22:00

Re: Zwischenbericht

Beitragvon stefan » Do 13. Feb 2014, 22:54

Hmm, ok, dann lassen wirs so. Mit Inhaltsverzeichnis sinds ja 20 Seiten. Ich hoffe nur sie bewertens ned wirklich einzeln (weil ja bei jedem Teil im Inhaltsverzeichnis der Name dabei stehen muß), das is das einzige was sonst ein Problem werden könnte.
stefan
Administrator
 
Beiträge: 64
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 14:58

Re: Zwischenbericht

Beitragvon Claudia1991 » Do 13. Feb 2014, 23:21

Hello ich hab es nochmal kurz geändert - weil mir ist eingefallen dass ich keinen Verweis wegen der Methode gemacht hab ...also das "vgl. ...." hab ich noch hinzugefügt. Von mir aus müssen wir uns nicht treffen. Ich muss allerdings morgen sowieso auf die Uni also notfalls kann ich es audrucken, hab zwar keine Copycard, aber wenn Facultas offen hat - hat der offen in den Ferien? Dann kann ich eine kaufen u es ausdrucken. Müsste mir halt jmd alles zusammengefügt schicken wenn das geht und weiß wer wo das abzugeben ist? Ich glaub im SSC oder?
Falls Facultas nicht offen hat in Ferien wärs toll wenns wer anderer machen kann, weil der andere Copyshop ist voll teuer und man wartet immer länger als eine halbe Std dort weil die nur drei PCs haben und eine Schlange von 10 Leuten meistens angestellt ist ...
Claudia1991
 
Beiträge: 50
Registriert: Sa 2. Nov 2013, 12:24

Re: Zwischenbericht

Beitragvon sabrina » Do 13. Feb 2014, 23:57

Endfasung (alle zusammengefügten Teile) inkl. Inhaltsverzeichnis steht nun auf der Dropbox ...
Müsste nur noch das Literaturverzeichnis gemacht werden (weiß nicht was ihr da jetzt alles haben wollt)
sabrina
 
Beiträge: 99
Registriert: Fr 1. Nov 2013, 13:26

Re: Zwischenbericht

Beitragvon stefan » Fr 14. Feb 2014, 00:14

Laut deren Homepage ham die morgen von 9-14h offen. Geht sich das aus? Das ausdrucken selbst könntest falls es knapp wird auch im Computerraum am Institut machen.

Wegen dem Literaturverzeichnis würd ich halt wie oben erwähnt nach dem Motto lieber zuviel als zuwenig alles reintun, was wir jemals für unser Forschungsfeld gelesen haben. Was meint ihr dazu?
stefan
Administrator
 
Beiträge: 64
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 14:58

Re: Zwischenbericht

Beitragvon dominik » Fr 14. Feb 2014, 09:19

Darf ich annehmen, dass wir uns dann heute nicht mehr treffen? - Ich werd mal davon ausgehen, da sich in unserer Gruppe immer alle schwer tun das Machtwort zu ergreifen und den anderen was vor zu diktieren. (freundliche Gruppe^^)

Sollten wir uns doch noch Treffen, schreibt es bis 11:15 ins Forum, dann komm ich nach Wien
dominik
 
Beiträge: 100
Registriert: Sa 2. Nov 2013, 22:00

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu allgemeine Diskussion

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron