Zwischenbericht




Re: Zwischenbericht

Beitragvon dominik » Do 13. Feb 2014, 19:25

Ach ja und last minute Frage: Wenn du jetzt schon alles ausbessert hast, müssen wir uns dann noch Morgen treffen?
dominik
 
Beiträge: 100
Registriert: Sa 2. Nov 2013, 22:00

von Anzeige » Do 13. Feb 2014, 19:25

Anzeige
 

Re: Zwischenbericht

Beitragvon sabrina » Do 13. Feb 2014, 19:52

@ Stefan: Danke für's Korrekturlesen und online stellen :)
Ich glaub ich hab noch eine Facultas-Karte, aber keine Ahnung ob ich noch Guthaben habe ^^

wegen Treffen:
Ergebnisteil + Schlussteil sind fertig
Claudias Teil ghört noch hinzugefügt (aber ich weiß nicht, ob sie noch eine überarbeitete Fassung hochstellen will oder nicht)
Es gehört dann halt noch das Inhaltsverzeichnis gmacht & dann wärn wir eig. fertig :)

Also mir is es egal ob wir uns treffen oder nicht, ich schließ mich der Mehrheitsmeinung an
Wenn kein Treffen stattfindet, müssen wir uns noch ausmachen wer dann die Arbeit morgen abgibt
sabrina
 
Beiträge: 99
Registriert: Fr 1. Nov 2013, 13:26

Re: Zwischenbericht

Beitragvon stefan » Do 13. Feb 2014, 19:58

Hmm, naja, unbedingt treffen müssen wir uns eigentlich nicht, es sei denn einer von euch möchte noch was besprechen, was besser face-to-face geht. Literaturverzeichnis bräuchten wir halt neben dem Inhaltsverzeichnis auch noch.
stefan
Administrator
 
Beiträge: 64
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 14:58

Re: Zwischenbericht

Beitragvon sabrina » Do 13. Feb 2014, 20:00

Blöde Frage: Was geben wir beim Literaturverzeichnis an -> den Bohnsack-Text?
Mir ists egal ob wir uns Treffen ^^ also entscheidet ihr das.
sabrina
 
Beiträge: 99
Registriert: Fr 1. Nov 2013, 13:26

Re: Zwischenbericht

Beitragvon dominik » Do 13. Feb 2014, 20:05

Wenn wir uns nicht treffen bleibe ich im Bgld, wenn schon fahr ich morgen um 1200 nach Wien ...also bis Morgen 1200 sollt ichs wissen

Inhaltsverzeichnis Bohnsacktext und sollten wir auch den Film als Quelle angeben?

Aber wenn ihr euch treffen wollt ist mir das auch recht, bin sowieso am SA auf ner geb-party eingeladen
dominik
 
Beiträge: 100
Registriert: Sa 2. Nov 2013, 22:00

Re: Zwischenbericht

Beitragvon sabrina » Do 13. Feb 2014, 20:15

Wie gesagt, bin soundso in Wien, also wie ihr wollt.
Wir müssen halt noch abwarten wegen Claudias Teil (weils auch sinniger ist, das Inhaltsverzeichnis erst zum Schluss zu machen ^^)
Aber wär würd sich dazu bereit erklären, die Arbeit beim Institut abzugeben?
sabrina
 
Beiträge: 99
Registriert: Fr 1. Nov 2013, 13:26

Re: Zwischenbericht

Beitragvon dominik » Do 13. Feb 2014, 20:18

Würd mich mit einer Absage billig aus der Affaire ziehen, also sorry! Aber können uns auch ebensogut treffen und dann schaun, dass wirs gleich morgen irgendwie ausdrucken können und gleich abgeben
dominik
 
Beiträge: 100
Registriert: Sa 2. Nov 2013, 22:00

Re: Zwischenbericht

Beitragvon sabrina » Do 13. Feb 2014, 20:26

Es sind nicht alle Gruppenmitglieder on, ist jetzt blöd was zu entscheiden.
Dominik, du könnetst die Claudia vl. kurz via Facebook updaten, dann ham mah die Sache vl. schneller gelöst ^^
sabrina
 
Beiträge: 99
Registriert: Fr 1. Nov 2013, 13:26

Re: Zwischenbericht

Beitragvon stefan » Do 13. Feb 2014, 20:30

Ach was billig aus der Affäre ziehen. Entweder wir ham was face-to-face zu besprechen oder eben nicht. Wenn ja müßen wir uns treffen, wenn nicht is es total sinnlose Zeitverschwendung und wir solltens bleiben lassen. Mir würd derzeit ned wirklich was einfallen, euch scheinbar auch ned. Also wie Sabrina gesagt hat, erst mal auf Claudia warten.

Wegen dem Literaturverzeichnis: also ich bin mir da auch ned ganz sicher, aber ganz ehrlich gesagt würd ich da alles reintun, was wir jemals im Rahmen der Lehrveranstaltung gelesen haben. Mag zwar dann formal nicht richtig sein, aber es zeigt dennoch, das wir uns angestrengt haben.

Und wegen dem abgeben: Also ich könnt prinzipiell schon, nur ausdrucken wird ein bisl ein Problem, weil meine Druckerpatrone derzeit leer is und ich halt auch keine Kopierkarte hab. Ersteres liese sich natürlich notfalls noch rechtzeitig beheben.
stefan
Administrator
 
Beiträge: 64
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 14:58

Re: Zwischenbericht

Beitragvon dominik » Do 13. Feb 2014, 20:38

Ich sag einmal: Ich hab nichts mehr face to face zu besprechen. Warten wir aber einfach mal ab, ich glaub ausser mir gehts eh bei jedem Spontan, werd morgen um 11:15 schon wissen was passieren wird (hoffentlich)
dominik
 
Beiträge: 100
Registriert: Sa 2. Nov 2013, 22:00

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu allgemeine Diskussion

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron