Zwischenbericht




Re: Zwischenbericht

Beitragvon dominik » Mo 10. Feb 2014, 14:05

ja FR treffen passt: umso später, desto lieber für mich....wobeis noch früh genug sein sollte damit wir das PDF noch abgeben können
Kann jemand von euch das Zeug auf der Uni ausdrucken? hab ich noch nie gemacht also kA.
dominik
 
Beiträge: 100
Registriert: Sa 2. Nov 2013, 22:00

von Anzeige » Mo 10. Feb 2014, 14:05

Anzeige
 

Re: Zwischenbericht

Beitragvon dominik » Mo 10. Feb 2014, 14:06

lol, hab dacht der hat die nachricht schon vor 10min abgeschickt :D ....ja wenn jeder 14h will ist das auch kein problem
dominik
 
Beiträge: 100
Registriert: Sa 2. Nov 2013, 22:00

Re: Zwischenbericht

Beitragvon stefan » Mo 10. Feb 2014, 14:17

Also ne Facultas-Karte hätte ich, die is aber schon über ein Jahr alt glaub ich und ziemlich verknittert. Ka ob die a) noch nicht abgelaufen is und b) noch nicht kaputt is.
stefan
Administrator
 
Beiträge: 64
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 14:58

Re: Zwischenbericht

Beitragvon stefan » Mo 10. Feb 2014, 17:43

So, hab meinen Teil mal auf Dropbox hochgeladen. Gebt Bescheid, was ihr davon haltet. Und scheut euch nicht, jedwede Verbrechen gegen die Gesetze von Rechtschreibung und Grammatik, die euch auffallen, auszubessern. Ich überseh da immer auch nachm dritten durchlesen noch was^^
stefan
Administrator
 
Beiträge: 64
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 14:58

Re: Zwischenbericht

Beitragvon dominik » Di 11. Feb 2014, 18:03

So hab meinen Teil auch mal auf Dropbox, gleich mit Stefan seinen zusammengefügt. Hoffe das passt so für jeden, hab mich beeilt, dass noch Änderungen ohne zuviel streß vorgenommen werden können ....sollts jedem passen ists mir aber auch Recht.
Sollte es Anmerkungen oder Änderungsvorschläge geben: einfach melden! Sollte es Änderungsvorschläge mit Diskussionpotential geben, bereden wirs am FR, sofern die Änderung nicht zu Zeitaufwendig ist :P

Ich hab mit Openoffice gearbeitet, hoffe das gibt keine Probleme, seh zB das Deckblatt nicht bei mir (wenns jemand einfügen will meine MatrikelNr: 0940707)

Bin auf 6 Seiten gekommen? sollt aber eh kein Problem sein oder? bin bisschen unsicher seit dem genau 15min (und 30sec) Referat^^

Brauchen wir zum Ergebnissteil auch ne Einleitung, wie wir vorgegangen sind bei der dok.Methode oder macht das auch die Claudia?

Ach ja, und Rechtschreibfehler und Beistrichfehler sind wahrscheinlich wie das Amen in der Kirche, fühlt euch frei dazu genötigt sie auszubesser ;)
dominik
 
Beiträge: 100
Registriert: Sa 2. Nov 2013, 22:00

Re: Zwischenbericht

Beitragvon dominik » Di 11. Feb 2014, 18:05

kk, hab mal meine eigene datei downgeloaded und gsehn, dass die Bilder verschoben sind, müss ma dann am FR formatiern, bzw vllcht funktionierts ja bei euch^^
dominik
 
Beiträge: 100
Registriert: Sa 2. Nov 2013, 22:00

Re: Zwischenbericht

Beitragvon sabrina » Di 11. Feb 2014, 18:19

also bei deiner hochgeladenen Version hats die komplette Fomatierung rausghaut + das ganze Deckblatt ist zerstückelt ^^
soviel zum Open Office.
Stell einfach nochmal nur deinen Ergebnisteil hoch, ich fügs dann mit meinem und Stefans Teil im Word zam, so bleibt die Formatierung erhalten
Werd meinen Teil in ein paar Stunden hochladen, bin noch nicht ganz fertig
sabrina
 
Beiträge: 99
Registriert: Fr 1. Nov 2013, 13:26

Re: Zwischenbericht

Beitragvon dominik » Di 11. Feb 2014, 19:33

hab jetzt nur meinen teil on gestellt, ohne irgendwas .....openoffice ist fürn hugo^^
dominik
 
Beiträge: 100
Registriert: Sa 2. Nov 2013, 22:00

Re: Zwischenbericht

Beitragvon sabrina » Di 11. Feb 2014, 22:55

So hab meinen Teil jetzt auch online gstellt.
Und bei euren hab ich auch drübergelesen
@ Stefan: keinen Rechtschreibfehler gefunden, wahnsinnig gut geschrieben !!
@ Dominik: du hattest einige Rechtschreibfehler drinnen, hab's ausgebessert und on gstellt (Aggressiv schreibt man mit 2 g und 2 s) XD
Wär nett, wenn ihr bei meinem Teil auch drüberlesen könntet.
...
Und ich füg die 3 Teile morgen zusammen, für heute ist Schluss ^^
sabrina
 
Beiträge: 99
Registriert: Fr 1. Nov 2013, 13:26

Re: Zwischenbericht

Beitragvon dominik » Di 11. Feb 2014, 22:58

Danke für die Korrektur :D, les gleich drüber und hoff auch nen Fehler zu finden
dominik
 
Beiträge: 100
Registriert: Sa 2. Nov 2013, 22:00

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu allgemeine Diskussion

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron