Zwischenbericht




Re: Zwischenbericht

Beitragvon sabrina » Sa 8. Feb 2014, 20:19

Die Präsentations-Fotogramme auf jedn Fall (in Summe sind's 8)
Falls ihr mehr braucht, dann nehmt einfach irgendwelche (natürlich nur die die wir mittels der Methode analysiert haben)
Aber ich glaub nicht, dass ihr mehr als 4 Fotogramme braucht um 5 Seiten zu schreiben ^^
...
Jetzt müssen wir nur noch warten bis die Claudia auch ihr okay gibt.
Hoffe sie macht das bald, würd nämlich morgen schon gern starten ...
sabrina
 
Beiträge: 99
Registriert: Fr 1. Nov 2013, 13:26

von Anzeige » Sa 8. Feb 2014, 20:19

Anzeige
 

Re: Zwischenbericht

Beitragvon stefan » So 9. Feb 2014, 18:41

Macht ihr das Dreie... äh Trapezbild eigentlich auch bei den Ergebnissen? Weil ansonsten würd ichs bei der Präsentation der Hypothese zur Veranschaulichung dazutun.
stefan
Administrator
 
Beiträge: 64
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 14:58

Re: Zwischenbericht

Beitragvon dominik » Mo 10. Feb 2014, 11:42

trapezbild hätt ich nicht vor gehabt, und wennst die hypothese erklärst, ist des sicher praktisch

keine Ahnung mach mas jetzt so? irgendwer schon der Claudia vielleicht ne nachricht geschickt und ne antwort bekommen??? hätt jetzt Zeit zum schreiben^^
dominik
 
Beiträge: 100
Registriert: Sa 2. Nov 2013, 22:00

Re: Zwischenbericht

Beitragvon stefan » Mo 10. Feb 2014, 12:05

Also ich nicht. Hab aber auch keine Möglichkeit sie zu erreichen ausser email, und die ham wir ja eh anfangs benutzt. Somit weiss sie auch, das wir ins Forum übersiedelt sind. Wird halt grad im Stress sein.
Aber naja, ich denke wir können eh schon mal anfangen. Das Konzept passt glaub ich, und falls es irgendwo Probleme gibt, können wir das ja immer noch abklären.
stefan
Administrator
 
Beiträge: 64
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 14:58

Re: Zwischenbericht

Beitragvon Claudia1991 » Mo 10. Feb 2014, 12:11

Hello hab letzte Woche extra jeden Tag email gschaut nur seit Fr. nimma ^^ ....also ich wollte eig. Einleitung machen und Theorie raussuchen weil sic ja Breckner darüber "beschwert" hat, dass das theoretische noch fehlt, wobei ich dann wahrscheinlich vorerst auch nur auf 2 - 3 Seiten kommen würde, denk ich. Aber keine Ahnung. Wie meint ihr das mit den Fotogrammen also welche ganz genau? Ich dachte wir könnten auch die die wir bei der Präsentation genommen haben nehmen und aufteilen, und uns gegenseitig das schicken was wir gesagt haben zu den Bildern und das verkürzt als interpretative Ebene verwenden und dann halt noch die anderen zwei Ebenen dazu, ich denk da kommt man dann schon, wenn man ganze Sätze schreibt ca. auf 1enthalb Seiten pro Fotogramm, weil das Bild braucht ja auch Platz..

Also wenn ich den theoretischen Teil machen darf/soll von eurer Seite aus (der kann und soll natürlich bis zum Ende im Juni noch erweitert werden, aber dass ma mal was haben), dann würd ich das gern machen und halt von mir aus noch je nachdem 2 Fotogramme ca. dazu, weil wenn ich dann den Theoretiel auf 2 Seiten oder sogar 3 schaffe womöglich, dass ich dann nicht insgesamt viel mehr schreibe wie ihr oder so.

Noch eine Frage: Wer kann das ganze dann ausdrucken u hinbringen? Ich kann am Mi. am meisten dafür tun, werde aber heute schon bisschen anfangen. Wann wollt ihr alles fertig haben bzw. WANN gibt es WER ab?

LG Claudia
Claudia1991
 
Beiträge: 50
Registriert: Sa 2. Nov 2013, 12:24

Re: Zwischenbericht

Beitragvon Claudia1991 » Mo 10. Feb 2014, 12:13

Aja wenn es nächste Mal was dringend ist, kann mir wer eine Sms schreiben? Weil wenn grad Ferien sind bzw. ich grad viel zum Tun hab, schaue ich nicht jeden Tag Mails, weil ich die nur am Laptop empfange: 0676/9483237, DANKE
Claudia1991
 
Beiträge: 50
Registriert: Sa 2. Nov 2013, 12:24

Re: Zwischenbericht

Beitragvon dominik » Mo 10. Feb 2014, 12:22

1. Hey Hey! Du hast es ins Forum geschaft :D
2. Keine Ahnung ob wir überhaupt den Theorie Teil brauchen (schon), Breckner hat ja nur gesagt, dass wir jetzt unser Thema haben und deshalb auch die soziologische theorie dazunehmen könnten. Ob die Einteilung von Vorhin Einleitung/ Vorgehensweise + 4 Fotogramme+ 4 Fotogramme+ Resume/ Schluss nicht einfacher ist. Die Theorie zu den Fotogrammen stehen sowieso in unseren Konzept, das wir abgegeben haben. Also, sehr überspitz ausgedrückt, abschreibarbeit und das mit Fotogrammen Bewesen.
Meine Frage dazu wär halt: Ikonographisch, Vor-ikonografisch werden wir ws nicht so genau erklären müssen oder? wir müssen das ganze sowieso im Anhang mitschicken. Bzw meint ihr es ist gut wenn wir das jeweils beim 1.Fotogramm machN?
3. Würde gleich die ersten 4 Fotogramme machen, wenns keinen stört, hab gestern schonmal angefangen, ist zwar nicht viel aber ein Anfang. Aber wie in jeder guten Demokratie könnn mas uns auch noch anders Aufteilen.
4. Wollen wir uns jetzt nocheinmal treffen vor SA? um die ganzen Teile zusammenzufügen. Wenn Ja bei mir wär FR am besten, ist dann zwar kurz für Änderungen, aber wenns so passt, könnt mas gleich vor Ort ausdrucken und gemeinsam abgegebn
dominik
 
Beiträge: 100
Registriert: Sa 2. Nov 2013, 22:00

Re: Zwischenbericht

Beitragvon sabrina » Mo 10. Feb 2014, 12:25

Hallo
Treffen am Freitag wär für mich okay
WIE IST JETZT DIE AUFTEILUNG? Bin jetzt total verwirrt :/
Macht jetzt die Claudia den Anfangsteil oder ich? ... Ich kann auch 4 Fotogramme fürn Ergebnisteil machen, ich möchts nur gern wissen !
sabrina
 
Beiträge: 99
Registriert: Fr 1. Nov 2013, 13:26

Re: Zwischenbericht

Beitragvon Claudia1991 » Mo 10. Feb 2014, 12:33

Na ja ich will eure Einteilung eh nicht über Board werfen nur iwo noch eine Theorie einbringen weil wir das sowieso am Ende dann auch brauchen werden, also z.B. nach der Vorgehensweise: "Theorie zum Thema Macht und Herrschaft" oder "Theoretische Fundierung...." ..und dann halt bissl über Weber und was ich halt so noch finde ...und dann erst die Fotogramme. JA aber Theorie meinst du, die THeorie die wir in den Bildern sehen und so oder? Nicht theoretisches von Soziologen wie Weber, usw. Ich mein halt allgemein Theorie zu Gewalt, Macht, Herrschaft, usw. von Soziologen, die es schon gibt und sich stark mit sowas auseinandergesetzt haben..weil ohne so einen Theorieteil ist es sicher zu unwissenschaftlich denk ich, ich mein sicher wir gehen nach Bohnsack vor, aber ich glaub das ist zu wenig Theorie bzw. brauchen wir noch Soziologen die über Macht und Herrschaft geschrieben haben, um unser Hypothese zu untermauern und zu zeigen, dass wir uns wirklich mit der Thematik auseinandergesetzt haben.

Also welche Bilder soll ich dann machen wenn du von den ersten 4 sprichst?^^ Und du meinst also nur die interpretativen Sachen dazu schreiben? Machst du es dann mit Auslöser, Akteur, Instrument oder einfach so wie wir es immer gemacht haben wenn wir uns zusammengesetzt haben? Nicht dass ich es dann ganz anders mach, sollt ja iwie Struktur haben.

Also falls ein Treffen notwendig, kann ich nur Mi. und Fr. aber ich weiß nicht ob ich am Mi. schon mit meinen Sachen fertig bin.

LG Claudia
Claudia1991
 
Beiträge: 50
Registriert: Sa 2. Nov 2013, 12:24

Re: Zwischenbericht

Beitragvon Claudia1991 » Mo 10. Feb 2014, 12:35

Hm keine Ahnung hätt gern Einleitung und Theorie gemacht wenn das passt ..aber ich mag mich nicht streiten, wenn du unbedingt Einleitung machen magst, dann mach ich Theorie (sofern es für alle passt) und 2 Fotogramme
Claudia1991
 
Beiträge: 50
Registriert: Sa 2. Nov 2013, 12:24

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu allgemeine Diskussion

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron