Seminararbeit




Re: Seminararbeit

Beitragvon Claudia1991 » Di 26. Aug 2014, 14:30

Hello! Lasst ihr den Hauptteil so oder wird noch ein Vergleich angestellt zw. den beiden Filmen? Weil ich hab in meiner Einleitung geschrieben dass wir die Filme vergleichen. Wenn das nicht im Hauptteil ist, dann lösche ich das wieder raus. LG
Claudia1991
 
Beiträge: 50
Registriert: Sa 2. Nov 2013, 12:24

von Anzeige » Di 26. Aug 2014, 14:30

Anzeige
 

Re: Seminararbeit

Beitragvon Claudia1991 » Di 26. Aug 2014, 15:01

Hello hab in Dropbox ein File mit 2Literaturzusammenfassung" hochgeladen- weil ich gelesen habe dass ihr euch schwer tuts mit Literatur, Ich denke ein paar Sachen davon kann man vllt wo einbauen. Ist zwar nicht viel weil ich nicht allzu viel Zeit hab aber ich hoff es bringt euch was. Wenn ihr aus dem Buch noch was brauchen könnt, sagt es und ich such noch was raus wenn der Kleine schläft. LG Claudia
Claudia1991
 
Beiträge: 50
Registriert: Sa 2. Nov 2013, 12:24

Re: Seminararbeit

Beitragvon sabrina » Di 26. Aug 2014, 17:33

Hey Leute!
Hab meinen Theorieteil jetzt auf die Dropbox geladen.
Habe zwei brauchbare Werke gefunden die sich mit Filmgewalt und dem Gewaltakt an sich beschäftigen.
Konnte die Theorie relativ gut mit unsren Fotogrammergebnissen verknüpfen ...
ich hoffe, dass es euch so passt ...war nämlich ziemlich schwer passende filmspez. Literatur zu finden bzw. das alles zu verschriftlichen -.-'

@ Claudia: Im Hauptteil geht es nur um den Film 'Full Metal Jacket' und um die physische + psychische Gewalt ... und unsre Hypothese :)
lg sabrina
sabrina
 
Beiträge: 99
Registriert: Fr 1. Nov 2013, 13:26

Re: Seminararbeit

Beitragvon sabrina » Di 26. Aug 2014, 17:38

ps: sagst mir dann bitte, ob mein Ergebnis- und Theorieteil für euch passt
dann ist's fop für mich gedanklich erledigt :)
sabrina
 
Beiträge: 99
Registriert: Fr 1. Nov 2013, 13:26

Re: Seminararbeit

Beitragvon dominik » Di 26. Aug 2014, 18:01

hab meinen Teil jetzt auch nochmal drauf geladen. schaut euch mal den theorie teil über "macht die gewalt legitimiert" an....vielleicht ein bisschen trivial gehalten, aber müssen schon bis SO die arbeit abgeben :P

und hab immer paar absätze gelassen, damits leichter zu lesen ist ....aber ich glaub zur endfassung wird das zu ner Wurst gemacht ;)
dominik
 
Beiträge: 100
Registriert: Sa 2. Nov 2013, 22:00

Re: Seminararbeit

Beitragvon Claudia1991 » Di 26. Aug 2014, 19:02

Hey! aso dann geben wir das vom ersten Semester gar nicht rein? Also American History X wird im Endbericht gar nix drin stehen? Dachte es sollen beide Filme im Endbericht behandelt werden?
>>> Wenn nicht, dann muss ich die Einleitung nochmal neu schreiben. Hab über beide Filme was geschrieben...
Claudia1991
 
Beiträge: 50
Registriert: Sa 2. Nov 2013, 12:24

Re: Seminararbeit

Beitragvon dominik » Di 26. Aug 2014, 19:07

Besteht der Endbericht nicht eh aus dem Zwischenbericht vom letzten Semester und den aus diesem? Weil alles aus dem letzten Semester zu wiederholen hört sich bisschen unnötig an^^
dominik
 
Beiträge: 100
Registriert: Sa 2. Nov 2013, 22:00

Re: Seminararbeit

Beitragvon sabrina » Di 26. Aug 2014, 19:09

Es geht es in dieser Arbeit um den Film FMJ
voriges semester haben wir mit AHX gearbeitet mit dem schwerpunkt auf physischer gewalt
dieses semester haben wir einen maximalkontrast gemacht, und uns vorwiegend mit psychischer gewalt beschäftigt (und auch phsyischer gewalt in einer "mischform")
es geht nur um die ergebnisse, die wir dieses semester erarbeitet haben ... und wie sich das auf unsere hypothese des vorigen semesters auswirkt
sabrina
 
Beiträge: 99
Registriert: Fr 1. Nov 2013, 13:26

Re: Seminararbeit

Beitragvon Claudia1991 » Di 26. Aug 2014, 19:28

Ich bild mir auch stark ein dass der Endbericht die Erweiterung des Zwischenberichts ist! Ich frag mal in einer anderen Gruppe nach bzw. versuche auf Moodle was zu finden...Ich bin mir ziemlich sicher dass es der Bericht vom ganzen Jahr sein soll vom gesamten Forschungspraktikum und nicht nur von dem Semester. Aber bevor wir einen Blödsinn machen, schau ma lieber nochmal auf Moodle nach und fragen andere oder?
Claudia1991
 
Beiträge: 50
Registriert: Sa 2. Nov 2013, 12:24

Re: Seminararbeit

Beitragvon Claudia1991 » Di 26. Aug 2014, 19:45

Hey! Also auf Moodle habe ich nix gefunden, aber ich habe in meinen Unterlagen nachgeschaut und eine andere Gruppe gefragt: beides sagt, dass es der Bericht vom ganzen Jahr sein soll - also der Zwischenbericht erweitert um die Arbeit vom letzten Semester sozusagen. Habe aufgeschrieben, dass die breckner im Jänner gesagt hat (vor der Zwischenberichtsabgabe), dass der Zwischenbericht deswegen so wichtig ist, weil es die Hälfte vom Endbericht darstellen soll und sie gemerkt haben im Laufe ihrer Lehrzeit, dass nix gescheites raus kommt wenn sie nur einen Endbericht am Ende von einem Jahr verlangen, weil die Studenten bis dahin nix tun und sich dann ans erste Semester nicht mehr erinnern können. Deswegen verlangen sie am Ende des ersten Semesters den Zwischenbericht, damit die Ergebnisse festgehalten werden und dann nur mehr erweitert werden müssen ....
wenn ihr wollt können wir ja notfalls noch die Luzia fragen , ansonsten lass ich die Einleitung sicherheitshalber mal so
LG
Claudia1991
 
Beiträge: 50
Registriert: Sa 2. Nov 2013, 12:24

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu allgemeine Diskussion

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron