Seminararbeit




Re: Seminararbeit

Beitragvon sabrina » Mo 25. Aug 2014, 12:25

Ich würd die Aufteilung nach Breckner schon gerne einhalten. (dann sind wir auf der sicheren Seite)
Kopier deinen Textteil einfach in ein neues Kapitel und heb halt den Kontrast zwischen Bild und Text hervor.
Ich find zwei seperate Kapitel ergeben mehr Sinn, da wir sonst einen Mischmasch haben ...
Aber das ist nur meine Meinung...
...
zwecks Literatur: Ich hab Lit. gfunden, die sich speziell mit Repräsentation / Wahrnehmung von Gewalt im Film und mit den Arten (physisch / psychisch...) beschäftigt
ich muss das heute noch machen, aber hab noch keinen Plan wie ich das mit den Ergebnissen verknüpfen werde -.-
Bin einfach nur froh wenn wir abgeben können ;)
sabrina
 
Beiträge: 99
Registriert: Fr 1. Nov 2013, 13:26

von Anzeige » Mo 25. Aug 2014, 12:25

Anzeige
 

Re: Seminararbeit

Beitragvon dominik » Mo 25. Aug 2014, 14:59

so hab jetzt mal den Textteil seperat gemacht. Könnte die Faulheit aus mir sprechen, aber müssen wir im Ergebnisteil, soviel Literatur miteinfließen lassen. Sind doch unsere Erkenntnisse ;)
dominik
 
Beiträge: 100
Registriert: Sa 2. Nov 2013, 22:00

Re: Seminararbeit

Beitragvon sabrina » Mo 25. Aug 2014, 15:45

Danke für's überarbeiten ...
Ich hab keine Ahnung was wir da genau schreiben müssen bzw. wie viel ...
Machst du die "Theorieeinbettung" pro Fotogrammergebnis oder generell auf unsere Hypothese ?
sabrina
 
Beiträge: 99
Registriert: Fr 1. Nov 2013, 13:26

Re: Seminararbeit

Beitragvon dominik » Mo 25. Aug 2014, 16:03

was meinst genau mit Theorieeinbettung (moodle ist grad wegen Wartungsarbeiten down, also kann nicht genauer nachschaun wie das bei den Vorgaben ist) ... mit unseren Ergebnissen betten wir die Theorie unserer Hypothese doch ein.
dominik
 
Beiträge: 100
Registriert: Sa 2. Nov 2013, 22:00

Re: Seminararbeit

Beitragvon sabrina » Mo 25. Aug 2014, 16:09

Also am Breckner-Richtlinien-Zettel steht:
Einbettung der Ergebnisse in soziologischen Diskurs - Verknüpfung mit der Literatur
haha ... sehr informativ ^^
sabrina
 
Beiträge: 99
Registriert: Fr 1. Nov 2013, 13:26

Re: Seminararbeit

Beitragvon dominik » Mo 25. Aug 2014, 16:22

Keine Ahnung was die von uns will---ich mein bei AHX hats auch so hingehaut, da haben wir zwar noch keine Literatur gehabt, aber richtig Literatur zum einfließen hab ich auch nicht gefunden. Ganz besonders weil unsere Ergebnisse so spezifisch sind, kann ich nichts triviales wie zB das Macht und Herrschafts Verständnis von Weber oder Focault einfließen lassen. Wenn der Text von dir mit Repräsentation / Wahrnehmung von Gewalt im Film was hergibt, dann vielleicht noch eher, aber sonst keine Ahnung
dominik
 
Beiträge: 100
Registriert: Sa 2. Nov 2013, 22:00

Re: Seminararbeit

Beitragvon sabrina » Mo 25. Aug 2014, 16:28

aber vl. wollens genau das triviale Macht- und Herrschaftsverständnis von Weber u./o. Focault...
vl. könntest du das verschriftlichen in Kombination mit den Ergebnissen
und ich versuch die Repräsentationsliteratur irgendwie mit dem S* zu verlinken
klingt das nach einem Plan?
sabrina
 
Beiträge: 99
Registriert: Fr 1. Nov 2013, 13:26

Re: Seminararbeit

Beitragvon dominik » Mo 25. Aug 2014, 16:39

Glaub nicht, dass das so einfach hinhaut .... weil Weber und Focault (um bei den Bsp zu bleiben) unterschiedliche Auffassungen zu Macht haben (ich glaub Focault hat das ganze noch weiter entwickelt und unterschiedliche Arten wie repräsive Macht und disziplinäre ....blabla usw nicht wichtig) . Und wie gesagt: Da wir sehr spezifisch mit unserer Dreifaltigkeit arbeiten und gearbeitet haben, weiß ich nicht ob das wirklich so eine gute Idee ist. Weiters müssten wir das, wenn ichs richtig verstanden hab, in die Ergebnisse einfließen lassen, also bei jedem Fotogramm, nicht nur bei meinen
dominik
 
Beiträge: 100
Registriert: Sa 2. Nov 2013, 22:00

Re: Seminararbeit

Beitragvon dominik » Mo 25. Aug 2014, 16:46

kannst vielleicht den Richtlinien Zettel auf Dropbox stellen? find ihn auf meinen Computer einfach nicht mehr
dominik
 
Beiträge: 100
Registriert: Sa 2. Nov 2013, 22:00

Re: Seminararbeit

Beitragvon sabrina » Mo 25. Aug 2014, 16:50

Richtlinien sind jz. auf der Dropbox ...
Hast einen Gegenvorschlag?, weil ich hab ehrlich gsagt keinen Plan was & wie wir diesen Punkt machen sollen
weil unsre Ergebnisse (pro Fotogramm) sehr spezifsch sind und schwer mit jeglicher Lit. zu verbinden sind :(
Bin grad bei einem Repräsentationstext -> viel blabla ... aber nichts was für unsere Ergebnisse oder unsre Hypo passen könnte
mich nervt dieser Unterpunkt ...
sabrina
 
Beiträge: 99
Registriert: Fr 1. Nov 2013, 13:26

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu allgemeine Diskussion

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron