Präsentation




Präsentation

Beitragvon stefan » Mo 27. Jan 2014, 14:24

Hier mal meine Stichwörter
Bild 1:
• Vom Instrument nur das Mündungsfeuer sichtbar
• übermäßig groß (für eine Ruger P94 9mm)
• direkt unter Danny (Auslöser) positioniert
Bild 2:
• Waffe, Mündungsfeuer ziemlich zentral
• im Gegensatz zum verwaschenen Akteur Derek
Bild 3:
• Waffe selbst kaum sichtbar
• allerdings im Schatten an der Hauswand schon, wo sie mit Dereks Händen zu verschmelzen scheint  Stichwort Entmenschlichung, Akteur wird quasi zum Instrument
Bild 4:
• Mündungsfeuer wieder übergroß
• scheint quasi auf den nur als Silhouette zu sehenden Akteur
Bild 5:
• Mündungsfeuer noch überlebensgrößer als vorher eh schon
• erscheint wie als Symbol für Dereks nun wenig kontrolliertes, nur noch von Aggression getragenes Handeln
Bild 6:
• Ursprüngliches Instrument (Pistole) hier nicht mehr sichtbar, vom Bild her unsicher, ob er sie noch hält
• allerdings bedeutungslos, da an Armhaltung sichtbar, das nun der Akteur selbst zum Instrument der Gewalt wird


Bin mir bei manchen Sachen noch ned 100% sicher, wer was am besten sagen sollt (z.B. gehört die Tatsache, das die Waffe in Bild 5 einhändig geführt wird zum Instrument oder zum Akteur?).
Achja, und wie siehts mit der letzten Folie aus? Soll ich das machen?
stefan
Administrator
 
Beiträge: 64
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 14:58

von Anzeige » Mo 27. Jan 2014, 14:24

Anzeige
 

Re: Präsentation

Beitragvon dominik » Mo 27. Jan 2014, 16:16

hab meine Stichwörter( und Gedanken :P) grad in nem email verschickt und deinen Eintrag jetzt erst gesehen :D ...... bei manchen Fragen, wie die bei Bild 5, wird die Tatsache, dass er die Waffe einhändig hält für jeden von uns relevant sein, deshalb solls der Erste sagen, und dann können die anderen darauf Bezug nehmen .... würd ich jetzt einmal sagen^^
dominik
 
Beiträge: 100
Registriert: Sa 2. Nov 2013, 22:00

Re: Präsentation

Beitragvon dominik » Di 28. Jan 2014, 09:44

Wie war das jetzt nochmal mit der Zeit, bei den anderen Gruppen? auf 15min gestoppt, oder wurdens auch einmal 20min? sollten wir uns genau daran halten?
dominik
 
Beiträge: 100
Registriert: Sa 2. Nov 2013, 22:00

Re: Präsentation

Beitragvon stefan » Di 28. Jan 2014, 11:35

Genau 15 mins. Nach 10 mins klingelt der Alarm bei der Studienassistentin, nach 15 mins klingelt er wieder. Eine Gruppe hat dann nochmal ganz kurz überzogen, aber sicher ned mehr als ne halbe min.
Aber ich glaub ned das wir uns viel sorgen machen müßen, das es zu lang wird. Eher zu kurz. Und selbst wenn, dann fallen halt die letzten paar Bilder weg und gut is. Gabs bei andern Gruppen auch.
stefan
Administrator
 
Beiträge: 64
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 14:58

Re: Präsentation

Beitragvon dominik » Di 28. Jan 2014, 12:57

Passt, Danke. Sollt eh alles geschmeidig hinhaun
dominik
 
Beiträge: 100
Registriert: Sa 2. Nov 2013, 22:00


TAGS

Zurück zu allgemeine Diskussion

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron