Abschlusspräsentation




Re: Abschlusspräsentation

Beitragvon stefan » Mi 25. Jun 2014, 18:00

Is ein Video. Kannst es entweder manuell abspielen, oder im Präsentationsmodus automatisch, wenn du auf die Folie gehst.

@Sabrina: Sag bloß, du hast auch geglaubt, es wär ein Foto?
stefan
Administrator
 
Beiträge: 64
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 14:58

von Anzeige » Mi 25. Jun 2014, 18:00

Anzeige
 

Re: Abschlusspräsentation

Beitragvon dominik » Mi 25. Jun 2014, 18:02

vllcht hast du nur mit einer Datei verlinkt, anstatt die Datei auf die Folie zu laden?
dominik
 
Beiträge: 100
Registriert: Sa 2. Nov 2013, 22:00

Re: Abschlusspräsentation

Beitragvon dominik » Mi 25. Jun 2014, 18:03

ach du heilige Scheiße, das sind ja wirklich 4:30 min Schlüsselszene ^^ .... Ideen?
dominik
 
Beiträge: 100
Registriert: Sa 2. Nov 2013, 22:00

Re: Abschlusspräsentation

Beitragvon dominik » Mi 25. Jun 2014, 18:06

Und noch was, aber nur weil ichs gerade erst selbst gesehen habe (und bis jetzt vergessen habe): Steht auf Moodle im Nachrichtenforum:

"Liebe Forschunspraktikumteilnehmer_innen,

Wie schon angekündigt, wünschen wir uns von jede_m ein schriftliches Feedback weil die Zeit nächstes Mal so knapp ist und auch nicht alls bis zum Schluss bleiben lönnen.

Bitte am 26. 1/3 - 1/2 Seite (darf gern auch mehr sein)

mit folgenden Fragen ausgedruckt mitbringen:

Wei geht es Ihnen jetzt mit dem Forschungspraktikum? Was hat Ihnen gut gefallen? Was hätten Sie sich anders gewünscht?



Und bitte denken Sie auch daran mir bis Mittwoch zu schreiben ob Sie am 27.6 um 18 Uhr (oder natürlich auch später) zu einem gemeinsamen feierlichen Abschluss kommen wollen.



Herzlich,

Luiza"
dominik
 
Beiträge: 100
Registriert: Sa 2. Nov 2013, 22:00

Re: Abschlusspräsentation

Beitragvon sabrina » Mi 25. Jun 2014, 18:07

die schlüsselszene frisst extrem viel zeit ... das ist ein problem
wenn wir nur ca. 12min gesamtzeit haben

@ Stefan: Nein, das hab ich nicht -> das video funktioniert, der ton aber nicht
sabrina
 
Beiträge: 99
Registriert: Fr 1. Nov 2013, 13:26

Re: Abschlusspräsentation

Beitragvon stefan » Mi 25. Jun 2014, 18:13

Hmm, braucht ihr für eure Teile wirklich länger als 2:30 bis 3 mins? Ich mein wenns 13-14 wern is denk ich auch kein Problem, die andern ham ja auch alle überzogen. Video kürzen wär halt schon schade, bzw. wüsst ich auch gar nicht wo wir da ansetzen sollten, ohne das viel zu viel Information verloren geht, die wir dann beim reden erst wieder ersetzen müssten. Ausserdem glaub ich das 90% der Leute eh lieber filmschaun, als uns quasseln zu hören^^
stefan
Administrator
 
Beiträge: 64
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 14:58

Re: Abschlusspräsentation

Beitragvon sabrina » Mi 25. Jun 2014, 18:26

Ich hab bei mir jz mitgestoppt -> brauch circa 3min ... falls wir noch zeit brauchen würden, kann ich die "Sequenzanalyse"-Folie weglassen & nur kurz sagen, dass wir mit einer zweiten methode gearbeitet haben & warum
...
ich würd die schlüsselszen definitiv drin lassen & auch nicht kürzen ...
sabrina
 
Beiträge: 99
Registriert: Fr 1. Nov 2013, 13:26

Re: Abschlusspräsentation

Beitragvon dominik » Mi 25. Jun 2014, 18:34

Können eh nichts großartig ändern, zerschneiden hat keinen Sinn und weglassen, nimmt uns unseren größten Vorteil. Aber die Meldung "ich finde euer Ausschnitt war fast so lang wie die Präsentation" (oder so ein Scheiß) ist vorprogrammiert .... wobei mir das Mittlerweile ziemlich egal ist :D

Werd schaun, dass ich auf 3min komme, können wir im Notfall Folie 8 bei mir weglassen? Stefan hab ich gesehn, greift sowieso mein Hut- Thema auch auf :D
dominik
 
Beiträge: 100
Registriert: Sa 2. Nov 2013, 22:00

Re: Abschlusspräsentation

Beitragvon sabrina » Mi 25. Jun 2014, 18:45

@ Stefan: Hast jetzt schon eine Lösung, für's Endvideo gefunden?
sabrina
 
Beiträge: 99
Registriert: Fr 1. Nov 2013, 13:26

Re: Abschlusspräsentation

Beitragvon stefan » Mi 25. Jun 2014, 19:00

@Sabrina: Bin noch am basteln. Sequenzanalysefolie würd ich glaub ich eher lassen, es sei denn es geht gar ned anders. Is halt das, was wir dieses Semester anders gemacht haben, sonst klingt das so Minimalanforderung erfüllt, so als hätten wir genau dasselbe nochmal gemacht.
Wegen dem Endvideo bin ich noch am basteln.

@Dominik: Jo, ich denk Folie 8 könnt man wohl eventuell weglassen.
stefan
Administrator
 
Beiträge: 64
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 14:58

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu allgemeine Diskussion

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron